Design

Funktional und Benutzerfreundlich nicht zu vergessen sind Corporate-Identity und Corporate-Design


design

Bei der Gestaltung Ihrer Webseite ist auf eine optimale Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und dem Corporate Design zu achten. Die Besucher Ihrer Webseite wünschen sich eine benutzerfreundliche Navigationsstruktur und auch große Suchmaschinen wie Google & Co. bewerten klare Strukturen positiv.


Dabei lassen wir natürlich das Corporate Design, welches Ihr Unternehmen, sie als Person oder Ihren Verein wiederspiegelt nicht außer Acht. Weiter achten wir auf Responsive-Webdesign, dass Ihr Projekt auch auf mobilen Endgeräten, die mehr und mehr an Beliebtheit gewinnen, einen soliden Eindruck macht.


Wie auf Ihrem Geschäftspapier, Ihren Visitenkarten, ihren Rechnungen, sollte man auch auf der Webseite durch Corporate-Identity Ihr Unternehmen erkennen. Dabei reicht ein Logo nicht aus - auch die Farbgestaltung, die Schriftart und die Struktur sollten sich auf der Webseite wiederspiegeln. Wir stehen Ihnen auch in diesem Bereich mit Ideen und Konzeptvorschlägen zur Seite.




© 2014 - 2017 carlsmedia - Alle Rechte vorbehalten.
arrowup