Unterwegs in Ostfriesland mit Paddel & Pedal

Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit über eine unvergessliche Aktiv-Freizeitgestaltung an.

Die ostfriesische Nordsee, das Wattenmeer und die Strände sind eine einmalige Naturregion, die jeder auf seine Weise entdecken kann. Der Luftkurort Hage grenzt an die Nordsee und bietet seinen Gästen viele Möglichkeiten für individuelle Freizeitgestaltung im Störtebeckerland. Wenn Sie zu den Aktiven gehören ist die Kombination aus Paddel & Pedal ideal, das Land hinterm Deich mit Kanu und Rad zu entdecken. Wer gerne in der Natur unterwegs ist, dem bieten wir rund um Norden und Hage ein gut organisiertes Aktivpaket an.

Entlang der Deutschen Fehnroute wurden zahlreiche Stationen von Paddel & Pedal eingerichtet. Je nach Lust und Laune starten Sie an einer Station mit dem Kanu, geben dies an einer beliebigen anderen Station ab und setzen ihre Tour mit dem Rad fort.

Bei uns können Wasser- und Radwanderer Fahrräder oder Kanus für Tagesausflüge, aber auch für ausgedehntere Touren mieten. Mit dreier / vierer oder zehner Kanadiern / Kajak durchs Hager Tief bis in die Leybucht oder bis nach Neßmersiel und mit dem Rad entlang der Küste zurück.

Wir bieten die Möglichkeit in der Gruppe bis 20 Personen unter Dach zu übernachten, in eigenen Zelten haben wir eine Kapazität von ca. 50 Personen. Des Weiteren kann für das leibliche Wohl, Frühstück, Mittag oder Abendessen, Grillen gesorgt werden. Traditionelles und Regionales Essen wie Grünkohl, Snirtje Braten, Matjes, alles ist machbar.